Der Elternverein unterstützt nach Prüfung des Antrages und den erforderlichen Unterlagen die Veranstaltung, abhängig von den uns zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln. Der Elternverein behält sich vor, die korrekte Teilnahme an der Veranstaltung zu prüfen.
Voraussetzung ist natürlich Mitgliedschaft im Elternverein, also bitte nicht vergessen, den Beitrag einzuzahlen!
Den Antrag auf finanzielle Unterstützung (mit den erforderlichen Unterlagen) kann in die Elternvereinsbox vor den Sekretariaten an den beiden Schulstandorten Diefenbachgasse und Am Himmelhof eingeworfen werden oder gleich per E-Mail an den Elternverein gesendet werden. Die E-Mail des Elternvereins lautet vorstand@ev-diefenbachgymnasium.at.
Neben der finanziellen Unterstützung von Familien bei Schulveranstaltungen unterstützt der Elternverein auch sonst gerne Projekte, die sowohl das schulische, als auch gesellschaftliche Miteinander fördern.
Wir bitten darum, beim Ansuchen um Förderung eines solchen Projektes unten angeführtes Formular zu verwenden und dieses dem Elternverein zukommen zu lassen (dazu steht vor dem Sekretariat eine Box mit Aufschrift "Elternverein" zu Verfügung).