Nachhilfe

Dies ist die Sammlung von allen Anbietern, die an uns herantreten bzw. denen wir unsere Homepage als Werbemöglichkeit anbieten. Bitte geben Sie uns Feedback über die Quatlität der Nachhilfe.

Nachhilfeangebot des Bildungsberaters Prof. Tiwald

Schülerinnen und Schüler der Oberstufe sollen wieder Kindern der Unterstufe Nachhilfe geben. In seiner Funktion als Bildungsberater der Schule möchte Prof. Tiwald das interne Nachhilfesystem wieder aktivieren. Wir halten dies für eine sehr positive Sache, denn der Unterricht kann in der Schule durchgeführt werden und ist mit ca. 10€/Std. gut leistbar. Der Elternverein wird Sie weiterhin auf dem Laufenden halten und die nächsten Informationen betreffend Nachhilfe gerne an Sie weitergeben.

Nachhilfe_Oberstufe_2016.pdf

computercamps.at

Erfolgreich arbeiten die Veranstalter seit mehr als 16 Jahren mit Kindern am Computer. Deren Kurskonzept berücksichtigt das Entwicklungsstatium des Kindes und des individuellen Talentes.

www.computercamps.at

Hotel Schloss wilhelminenberg, 1160 Wien

Herr Mag. Dr. Helmut Strobl, 1150 Wien, bietet Individualförderung//Nachhilfe in folgenden Sprachen an: Latein (Fr.Prof.Schmetterer), Englisch, Französisch und Spanisch.

Termine während der kommenden Semesterferien und ab dem Sommersemester
2013 können mit ihm abgesprochen werden, entweder per e-mail helmut-strobl@chello.at oder telefonisch unter 06604751221

Seit dem Jahre 1990 führt der Verein FUN&LEARN Sommercamps für Kinder und Jugendliche durch. Ihr Motto lautet: HAVE FUN & LEARN A LOT OF THINGS!

Mehr Infos unter www.sommercamp.at bzw. www.playingforintegration.eu

Mathematik Übungsprogramm
Das Mathematik Übungsprogramm ist approbiert und auch in der Schulbuchaktion enthalten.
An alle S...doc
Microsoft Word Dokument 35.0 KB

Das „Mathematik Übungsprogramm“ ist nicht nur für weniger begabte Schüler geeignet, sondern auch für begabte. (Übungsmaterial zum Festigen des Stoffes) Die meisten anderen Übungsprogramme und auch die Schulbücher enthalten zwar eine Fülle von Beispielen mit Lösungen, doch gerade der Lösungsweg, also wie man zu der Lösung kommt, ist in keinem so genau, übersichtlich und anschaulich skizziert.Im Lösungsbuch zum Mathematik Übungsprogramm ist jedes Beispiel genauestens erklärt und der Lösungsweg exakt beschrieben. www.mathematikuebungsprogramm.com

Concilio Education berät und unterstützt Eltern und Schüler bei der Auswahl und Organisation von Auslandsaufenthalten an privaten Boarding- und Summer Schools in Großbritannien, der Schweiz und den USA. Hierzu arbeitet das Unternehmen in den genannten Ländern mit einem Portfolio renommierter Schulen zusammen. http://www.concilio.at/

Volkshochschule

- Deutsch, Englisch, Mathemathik

10 Unterrichts-Einheiten, ab 4 Teilnehmer € 90,--

10 Unterrichts-Einheiten, 3 Teilnehmer € 120,--

10 Unterrichts-Einheiten, 2 Teilnehmer € 180,--

10 Unterrichts-Einheiten, 1 Teilnehmer € 360,--

Bei 5 Anmeldungen aus einer Klasse ist ein sechster Kursplatz gratis!

- Rufseminare

Sie können Unterrichtsfach, Daten und Umfang selbst bestimmen.

Bitte um Info mindestens 1 Woche vor gewünschtem Beginn: 01/8936085

Studentengruppe

Mathematik+Nachhilfe.pdf

Mathematikprofessoren

Die Schule unter Betreuung von Herrn Prof. Schnabl bietet nach einem Diagnosetest Förderkurse für Mathematik an. Nutzen Sie die Chance die Kenntnisse Ihrer Kinder in Detailgebieten zu stärken. Übungsbeispiele gibt es auf www.diefenbachgasse.at, innerhalb der Moodleplattform.

Ebenfalls möchten wir Sie auf die Schülernachhilfe aufmerksam machen. Hier helfen Schüler von oberen Klassen Schülern der unteren Stufen.